Korsett trifft Cocktail 2012

Frankfurt: Die von „sündige mode“ präsentierte Lacing Bar geht in ihr achtes Jahr. Der diesjährige Auftakt „Frühlingserwachen“ findet am Freitag, den 16.3. ab 21 Uhr im Club Jerome, Schützenstr. 10, 60311 Frankfurt, statt.

Einlass ab 20:30 Uhr.

Die Korsett-LiebhaberInnen des Rhein-Main-Gebietes treffen sich bei leckeren Cocktails zum gemeinsamen Plausch und Austausch. Im Club Jerome darf es dabei auch ein wenig freizügiger, aber nicht minder stilvoll zugehen. Wie immer frei ist auch der Eintritt.

Korsetts und Corsagen an Euch selbst oder an der Begleitung werden gern gesehen, sind aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Um ein angemessenes, geschmackvolles „Aufhübschen“ möchten wir aber zugunsten der Atmosphäre in jedem Fall bitten.

Es freut sich auf Euch das Team des Jerome und Michael von „sündige mode“.

Nächster Termin: 15.6.

Narrenruf! (Und Narrenfreie Zonen!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf

So, hier in diesem Wiki-Artikel könnt Ihr Euch bei Bedarf oder aber auch in „der Fremde“ das Passende zur heißen Zeit des Karnevals aussuchen. Regional stets korrekt! Und hier bei uns im Laden findet Ihr dazu das eine oder andere Kostüm und die eine oder andere Maske. Auch edle original venezianische Masken sind dabei.

Da könnt Ihr Euch auf die „1. Frankfurter Nacht der Masken“ im Odeon am 17.2. begeben , am 18.2. ins KingKa zum „Carnevale veneziano – Ballo in maschera“ oder aber am 19.2. nach Köln zur Kit Kat „Carneball Bizarre“ im Alten Wartesaal.

Und für die nicht so Fasching-Begeisterten, ob nun im Jerome in Frankfurt zur Savage Zone oder der Grande Opera in Offenbach zur Kunst und Sünde unterwegs: Am Samstag ist viel los in der Region und wir haben das passende Outfit dazu 🙂