Wieder für Euch da!

Update 2.11.2020:

Derzeit 2 Personen maximal bis 10.1.2021! Bitte klingeln!

Endlich darf ich nach dem Lockdown wieder für Euch aufmachen. Corona ist zwar noch nicht ausgestanden, aber mit dem geforderten Mindestabstand von 1,5 Metern kann ich Euch aktuell wieder bei mir im Laden begrüßen und Euch dann auf Wunsch entsprechend intensiv beraten.

Viel Zeit für entspanntes Shopping habt ihr bei mir sowieso. Nehmt aber Euren Mund-Nasen-Schutz mit, denn das Tragen eines solchen ist seit 27.4. Pflicht und hat auch jetzt noch Gültigkeit. Natürlich bekommt ihr auch bei mir für jeweils 9,95 € ganz wunderbare MNS-Masken und tut mir mit dem Erwerb noch was gutes!

Meine Öffnungszeiten (Di-Fr 12:00-18:00 Uhr, Sa 12:00-17:00 Uhr) sind der aktuellen Lage ein bisschen angepasst. (wenn ihr nur zu anderen Zeiten könnt oder wollt, dann macht gerne einfach einen Termin mit mir aus per Mail info@suendige-mode.de oder Anruf im Laden 06929992790.)

Am 24.12., 31.12.2020 und 2.1.2021 geschlossen, dafür zusätzlich am Montag, 21.12. und 28.12.2020 geöffnet von 12-18 Uhr.

Momentan nur mit Maske!