CSD Frankfurt 2019

Wie jedes Jahr treffen wir uns um 11 vorm Laden, um dann entweder zum Römer weiterzuziehen zum Mitlaufen, oder aber um vorne an der Ecke Tönges-/Hasengasse die Parade „abzunehmen“.

Oder aber Ihr kommt so gegen 14:30 – 15 Uhr zum Laden: auch in diesem Jahr endet die Parade nämlich direkt vorm Laden!

Leider kann ich diesmal nicht selbst mitkommen, da ich allein im Laden sein werde. Aber so gegen Drei hab ich dann ja auch was davon 🙂

Und die Konstabler ist ja sowieso direkt ums Eck!

29.6.: Aktionstag gegen Krebs – Charity Flohmarkt

Krebs ist in Deutschland nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungen die zweithäufigste Todesursache. Die weltweit häufigsten Krebsarten sind Lungenkrebs, Brustkrebs und Darmkrebs.

Zum Aktionstag „Ich bin dabei! Aktionstag gegen Brustkrebs“ (https://www.ich-bin-dabei.org/) möchten wir am Samstag, 29. Juni ein Zeichen setzen und benötigen dafür eure Hilfe!

Wir veranstalten ein Charity-Event mit Flohmarkt und bitten euch daher um KLEIDERSPENDEN, damit wir ein breites Spektrum an Stilen und Größen abdecken können. Eure Spenden werden ab jetzt und bis zu diesem Tag verkauft und alle Erlöse der Aktion FUCK CANCER von Myriam von M (https://www.myriam-von-m.de/ ) gespendet. Aktuell findet Ihr bereits einige schöne Damen-Schuhe in Gr. 39 und verschiedene Corsagen in Größe Xl/2XL und Strumpfwaren in gutem bzw. ungetragenem Zustand.

Es gibt keine festen Preise, sondern ihr legt in die Spendenbox einen Betrag, den ihr für angemessen haltet für den Artikel, den ihr mitnehmt. Und natürlich dürft ihr auch einfach so etwas hineinlegen!

Die Sonderaktionsfläche findet Ihr in unserem Keller. Nicht-so-sündiges findet Ihr am 29.6. übrigens auch bei Peggy Sue in Sachsenhausen aus gleichem Anlass!

15-55 Party!

15 wird der Laden und 55 sein Herr…

Daher möchte ich am Mittwoch, 12.6.2019 sehr gerne wild mit Euch feiern. Mit elektronischer Mucke der 80er, mit Funk und Soul der 70er, mit allem, was mal vor 30 Jahren und davor mich und Euch auf die Tanzflächen gezogen hat, und allem aus der Zeit danach, was genau so klingt !*party*!

Auf vielfachen Wunsch einzelner Damen und Herren mal wieder in der Grande Opera in Offenbach, Adresse siehe unten. Hier einen ganz großen Dank an die Tango-Menschen, die mir ihren Stammabend großzügig überlassen haben und an Jean-Christoph sowie Laura für die Möglichkeit, bei ihnen zu feiern. Es gibt keinen Eintritt, den dort an diesem Abend aufgerufenen Mindestverzehr von 14.- € werdet ihr aber bestimmt „mit links“ erledigen, im Schnitt reicht da bereits ein Gin Tonic für 😀

An den Decks wird Mad Eye Sinner himself, also ich, die Playlisten starten ;-)…. damit er selbst auch mit Euch tanzen kann!
(Ist das Thema, spiel ich aber nicht an dem Abend: https://www.youtube.com/watch?v=PejBkU4-1fk)

Geschenke?? Das ganze ist ja nicht nur eine Business Bash, sondern auch eine Birthday Bash 🙂 Ich fahre an dem Abend mit dem Roller vor… von daher habe ich keine großen Möglichkeiten des Transports… aber ich werde eine „Geburtstags-Spenden-Box“ dabei haben, in die ihr gerne Gutscheine (Blurays und Alkohol sind meine Laster), geheimnisvolle Umschläge mit unmoralischen Angeboten oder lustige bunte hier übliche Geldwerte repräsentierende Papierscheine werfen könnt!

Wer mag, kann sich vorher auch bei Facebook oder im joyclub für die Party anmelden, Ihr dürft aber auch einfach so kommen. Wenn Du weder meinen Laden noch mich kennst, aber trotzdem mitfeiern magst, ist das natürlich möglich, aber dann wird eine angemessene „Spende“ begrüßt, was Du gewiss verstehst.

Parken könnt ihr direkt auf dem Gelände der ehemaligen Hassia-Fabrik, die Parkgebühr ist übersichtlich. Da sind zwar überall Schilder von Firmen an den Parkplätzen, die könnt ihr aber größtenteils ignorieren, bis auf die mit M-P gekennzeichneten. Auf diesen bitte in keinem Fall parken! Außerdem gibt es noch Parkhäuser in unmittelbarer Nachbarschaft.

Wer gerne in sündiger Mode kommen mag, ist natürlich sehr willkommen, aber ihr dürft euch auch anders schön machen :-). Das heisst, der Dresscode darf hübsch, aber entspannt sein. Vielleicht nicht gerade ne langweilige Jeans mit Turnschuhen, das wär doch schon was.

No drugs, but sex & rock´n´roll 😀

Adresse: Christian-Pless-Str. 11-13, Eingang mit Klingel direkt in der Einfahrt zum Gelände/Parkplatz. Beginn 19 Uhr.

Geburtstag
Laden-Geburtstag und Chef-Geburtstag an einem Tag!