15 Jahre sündige mode

Sentimental journey 🙂 Anbei ein paar Bilder vom Eröffnungstag :-D. Am Samstag, den 16.10.2004 öffnete sündige mode zum ersten Mal seine Türen. Damals vor fünfzehn Jahren schon mit einer großen Auswahl an Korsetts und Masken! Das ist bis heute so geblieben, aber heute findet ihr noch sooo viel mehr bei uns…

Birthday :-D

16.10.2019: Heute auf den Tag genau werden wir 15!

Wir haben zwar schon reichlich gefeiert dieses Jahr und es ist kein Samstag wie zur Eröffnung sondern der Mittwoch, aber kommt doch gerne auf ein Gläschen Sekt vorbei und stoßt mit mir an :-).

BoFeWo 2019 Stand 28

Auch wenn es fast so klingt: hier geht es nicht um Ferienwohnungen 🙂 Besucht uns auf der Bondage Fetish World Messe in Hofheim ( Robert-Bosch-Str. 5-7, 65719 Hofheim um ganz genau zu sein).

Werde dort mit all unseren echten Schnür-Korsetts und Stoffen von Slacks Fashion und Revanche de la Femme vor Ort sein. Und auch von Tomto und Fantastic Rubber haben wir ein paar Einzelstück zum interessanten Preis dabei! Beratung und Anpassung zu Eurem eigenen Traumstück, welches für Euch individuell gefertigt und Euch zugesendet wird, gibt es dann zu RDLF und Slacks. (Wer Bargeld dabei hat, kann ein eventuelles Traum-Korsett natürlich auch direkt mitnehmen, wenn Euch eins unserer vorhandenen Stücken so begeistert, wie es ist! Oder bei den Tomto und Fantastic Rubber Schnäppchen zuschlagen!)

Der Verkauf im Ladengeschäft in Frankfurt geht natürlich ganz normal weiter wie immer, wir haben nicht geschlossen für die Messe. Nur die Korsetts sind halt die drei Tage alle in Hofheim.

Die BoFeWo geht 2019 vom Freitag, 27.9., 15 Uhr bis zum Sonntag, 29.9., 18 Uhr. Unsere Standnummer ist die 28.

Messe Korsett