Verkauf nach den aktuelle Corona-Regeln ab 8.3. für meinen Laden:

Derzeit darf ich unter folgenden Bedingungen wieder eine Person bei mir in den Laden lassen:

7-Tages-Inzidenz für Frankfurt ist zwischen 50 und 100. Über 100 müssen wir wieder alle zu machen. Unter 50 gelten weitere Lockerungen, bitte verfolgt hierzu die aktuellen Beschlüsse der Landes- und Bundesregierung.

Terminvereinbarung und Datenerhebung:

Damit ich euch zu mir hereinlassen darf, müssen wir einen Termin vereinbaren. Dies kann zu jeder Zeit per mail erfolgen, oder aber zu Geschäftszeiten per Telefon oder Di-Fr auch an der Ladentür. Ihr müsst dann außerdem, wenn ihr zum Termin kommt, ein Kontaktdatenerhebungsformular ausfüllen.

Das sieht so aus:

Natürlich gilt weiterhin die Maskenpflicht (medizinische oder FFP2), die Abstandsregelungen und außerdem wird zwischen den Terminen gelüftet und es läuft während der Öffnungszeiten permanent eine Luftreinigung.

Ich freue mich also auf sehr persönliche Termine mit DIR und hoffe, dass du dich bei mir trotz der Umstände so wohl wie immer fühlst (mit der neuen Luftreinigung vielleich sogar noch wohler als sonst 😉 )

Corona“-Öffnungszeiten 2021:

Di-Sa mit Terminvereinbarung unter info@suendige-mode.de, und während der Geschäftszeiten telefonisch unter 06929992790 oder Di-Fr an der Laden-Tür. Erster Termin Di-Sa ist um 11 Uhr möglich, letzter Termin Di-Fr um 17 Uhr, Sa um 15 Uhr.

Derzeit maximal 1 Person. Für eventuelle Änderungen achtet auf die Verlautbarung der Regierung und auf die 7-Tages-Inzidenz für Frankfurt.

Geschenk-Gutscheine sowie click & collect sind natürlich auch weiterhin machbar und bestellen könnt ihr die ebenfalls unter info@suendige-mode.de oder zu Geschäftszeiten telefonisch unter 06929992790.