Termine April 2011

So, im April ist ja einiges „extra“ los, nicht nur der Frühling, daher hier eine Übersicht:

Am Sonntag, den 3.4. haben wir den ersten Verkaufsoffenen Sonntag in 2011. Da machen wir natürlich mit. In Frankfurt ist am 3.4. von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Link: City Forum Frankfurt

Frühling mit einem Korsett von Revanche de la Femme

Am 8. April ist wieder „Schimmerlos“, der VVK für diese Party hat in unserem Laden bereits begonnen! Link: Schimmerlos.

Am 16. April bittet „The Silk Trust“ im Grande Opera in Frankfurt zur nächsten Party „Family Affairs“! Eine sehr spezielle 40er Jahre Motto-Party in ebenso speziellem Ambiente und Flair. Vorab um 20 Uhr wird es eine kleine Anfänger-Einführung ins Swing-Tanzen geben,  also pünktlich sein 🙂 Link: The Silk Trust.

Am 21.4. findet die nächste Lacing Bar in Frankfurt statt, und zwar wieder im Jerome, nachdem es Euch allen beim letzten Mal dort so gut gefallen hat! Beginn ist wieder 21 Uhr. Link: Jerome.

 

Am Ostersamstag, den 23. April, bleibt unser Frankfurter Laden ausnahmsweise mal geschlossen, damit auch wir fein Eier suchen können 🙂