16.3. ausnahmsweise zu

Wenns dicke kommt, kommts dicke… mein Rollerchen merkt wohl, dass er demnächst ersetzt werden soll/werden muss und „bedankt“ sich mit einem Plattfuss, gleichzeitig ist beim Auto Kühlmittelpumpe kaputt, bis zum ATU ist es noch gekommen. Da hat man dann festgestellt, dass auch die Lichtmaschine zuviel V liefert und daher wohl auch fällig ist. Fette Kosten, die momentan natürlich vollkommen unpassend kommen und übel sind.

Am Montag, 16.3.2020 ist daher erstmal ausnahmsweise zu, weil ich mich da kümmern muss, und ich hoffe, Dienstags bereits wieder entspannt ins Lädchen zumindest rollern zu können!

Bis Dienstag also!

Und auch bei Coronas Macht hoffe ich, ab und an jemanden von Euch bei mir begrüßen zu können (ja, ich weiss und versteh auch irgendwie, das hat momentan bei kaum jemandem Priorität, von daher freue ich mich außerdem sehr, wenn ihr hier bei Tonias Pedition mitunterschreibt und sie auch gerne fleissig weiterteilt)