15-55

15 wird der Laden und 55 sein Herr…

Daher möchte ich sehr gerne wild mit Euch feiern. Mit elektronischer Mucke der 80er, mit Funk und Soul der 70er, mit allem, was mal vor 30 Jahren und davor mich und Euch auf die Tanzflächen gezogen hat, und allem aus der Zeit danach, was genau so klingt !*party*!

Auf vielfachen Wunsch einzelner Damen und Herren mal wieder in der Grande Opera in Offenbach. Hier einen ganz großen Dank an die Tango-Menschen, die mir ihren Stammabend großzügig überlassen haben und an Jean-Christoph für die Möglichkeit, bei ihm zu feiern. Es gibt keinen Eintritt, den dort aufgerufenen Mindestverzehr werdet ihr aber bestimmt „mit links“ erledigen, im Schnitt reicht da bereits ein Gin Tonic für 😀

An den Decks wird Mad Eye Sinner himself die Playlisten starten ;-)…. damit er selbst auch mit Euch tanzen kann!
(Ist das Thema, spiel ich aber nicht an dem Abend: https://www.youtube.com/watch?v=PejBkU4-1fk)

Geschenke?? Das ganze ist ja nicht nur eine Business Bash, sondern auch eine Birthday Bash 🙂 Ich fahre an dem Abend mit dem Roller vor… von daher habe ich keine großen Möglichkeiten des Transports… aber ich werde eine „Geburtstags-Spenden-Box“ dabei haben, in die ihr gerne Gutscheine (Blurays und Alkohol sind meine Laster), geheimnisvolle Umschläge mit unmoralischen Angeboten oder lustige bunte hier übliche Geldwerte repräsentierende Papierscheine werfen könnt!

Geburtstag
Laden-Geburtstag und Chef-Geburtstag an einem Tag!